Die Partner von cerascreen


Meryem D.

Meryem D. - Ernährungsberaterin

„Ich heiße Meryem Dogan und arbeite in Mannheim als ganzheitliche Ernährungsberaterin. Ich bin mit den Produkten von cerascreen Super Zufrieden da ich ohne großen Aufwand und unkompliziert meinen Klienten weiterhelfen kann. Gleichzeitig habe ich zahlreiche Klienten die ebenso mit den Ergebnissen wunderbar zufrieden sind."

- Meryem D. aus Mannheim

Ingrid Kamp

Ingrid Kamp - Gesundheits- und Ernährungsberaterin aus Wedel

Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin achte ich täglich auf meine Ernährung und was ich meinem Körper als Baustoff zur Verfügung stelle. Das gilt sowohl für abwechslungsreiche Mahlzeiten als auch für Nahrungsergänzungen, die ich seit 6 Jahren täglich selber nehme. Auch meine Klienten profitieren von den Möglichkeiten, die ich ihnen aufzeige, um ihre Lebens- und Ernährungsgewohnheiten gesünder zu gestalten. Dazu gehören natürlich auch hochwertige Ergänzungen und die Blutanalysen von cerascreen. Mir ist die Herkunft und Beschaffenheit meiner Lebensmittel ebenso wichtig, wie die Qualität und die Zusammensetzung meiner Ergänzungspräparate. Natürlich und bioverfügbar müssen sie sein und frei von synthetischen Konservierungsstoffen.

- Ingrid Kamp aus Wedel

Konrad Knops

Konrad Knops - Heilpraktiker

Konrad Knops ist Inhaber der Praxis URBAN HEALTH. Zusätzlich ist er Osteopath, Ernährungstherapeut, besitzt ein Akupunktur A-Diplom der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und ist staatlich anerkannter Physio-therapeut. Er ist nicht nur für Privatpersonen ein Ansprechpartner, sondern bietet auch Führungskräften ein vielfältiges Angebot. Sein Team besteht aus Seminarleitern, Coaches und Trainern, die unter anderem Impulsvorträge, wöchentliche Sportkurse und eine genaue Analyse im Unternehmen anbieten.


Dr. rer. nat. Lars von Olleschik

Dr. rer. nat. Lars von Olleschik - Ernährungsspezialist

„Die Verwendung von Proteinshakes als Nahrungsergänzung zur optimalen Versorgung des Körpers bei besonderer Leistungsanforderung ist grundsätzlich ein hervorragendes Hilfsmittel, um Mehrbedarf auszugleichen. Man sollte jedoch beachten, dass viele Menschen sehr unterschiedlich auf die eingesetzten Eiweissquellen reagieren. Es gilt zwischen Proteinquellen bezogenen Allergien und Intoleranzen zu unterscheiden."

- Dr. rer. nat. Lars von Olleschik

Harald Swatosch

Harald Swatosch - Sportwissenschaftler

„Als Ernährungsberater zahlreicher Profi-Sportler kann ich tagtäglich erleben, wie eng die Ernährung mit den Leistungen meiner Klienten zusammenhängt. Für mich ist die Analyse des individuellen Stoffwechsels jedes einzelnen Kunden, die Grundlage jeder Beratung. Darauf aufbauend kann ich die größten Erfolge erzielen, indem ich meine Klienten mit den richtigen Proteinen versorge. Das Konzept des individuellen Proteins von cerascreen beinhaltet genau diese Komponenten."

- Harald Swatosch

Peter Kindler

Linden-Apotheke (Neunburg vorm Wald)

„Im Rahmen unserer umfangreichen Beratung möchten wir Kunden auch über die Möglichkeiten eines diagnostischen Bluttests informieren. Nicht selten sind körperliche Beschwerden auf bestimmte Ursachen im Bereich von Allergien bzw. Unverträglichkeiten sowie Mangelzuständen zurückzuführen. Daher empfehlen wir unseren Kunden die Bluttests von cerascreen, die schnell und unkompliziert Hinweise liefern. Im Anschluss können wir auf Basis des sehr ausführlichen Ergebnisberichts eine deutlich gezieltere Versorgung unserer Kunden durch passende Präparate gewährleisten."

- Peter Kindler

Rockel

C. Rockel - Heilpraktikerin

Ich möchte, dass es Ihnen gut geht!
Um das Wohlbefinden meiner Patienten wieder herzustellen, verbinde ich verschiedene alternative Heilmethoden ganz individuell miteinander. Im Vordergrund steht hierbei immer der gesamte Mensch. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch finden wir gemeinsam die tieferen Ursachen für Blockaden und Disharmonien.
Denn nur alles zusammen ergibt ein Gesamtbild und Krankheiten können viele Ursachen haben.
Die Test von Cerascreen auf Basis einer Blutanalyse nutze ich gern als zusätzliches Anamnesetool.
Hiermit kann ich beispielsweise den Vitaminstatus ganz unkompliziert und schnell darstellen sowie verschiedene Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder eine Histamin Intoleranz
auf Basis der Laborwerte feststellen."

- C. Rockel

helios.jpg

Helios Apotheke

Orthomolekulare Nährstofftherapie und Allergikerberatung haben bei uns schon lange einen hohen Stellenwert. Mit den Tests von Cera Screen haben wir nun zusätzliche Möglichkeiten, Ausgangsstatus und Therapieerfolg für unsere Kunden einfach und schnell festzustellen. Wir unterstützen auf Wunsch unsere Kunden bei der Probenentnahme und nehmen uns bewußt Zeit für die Besprechung der Testresultate. Darauf aufbauend empfehlen wir komplette Therapiepakete mit genauer Anwendungsbeschreibung."

- Mag. Gerhard Kaniak

 

Linie

Firma

Hier gehts zu dem Unternehmen cerascreen >

Loading...