Kundenstimmen

 


Tom H.




Tom H.

„Ein großes Danke an Euch! Als Unternehmer und Workaholic musste ich 2012 bitter erfahren, wie sich ein Burnout anfühlt. Nachdem ich von Cerascreen erfahren habe war ich zunächst sehr skeptisch, schließlich hatte ich im Vorfeld schon viele Dinge ausprobiert um wieder gesund zu werden. Als ich den Test machte, danach meine persönliche Zusammensetzung von Protein und Eiweiß erhielt, änderte sich mein Zustand zunehmend...."Weiter >>

 


Marcus J.




Marcus J.

„Ich habe jetzt schon eine Zeit lang den Proteinshake von cerascreen testen können. Was mir am meisten positiv aufgefallen ist, ist dass ich keinerlei Unverträglichkeiten hatte. Was ich genau damit meine ist Folgendes. Normalerweise hatte ich nie Probleme (und habe auch generell keine "richtigen" Probleme) mit Eiweiß. Mein Magen ist da recht robust und meine Verdauung bringt so schnell nichts aus dem Konzept. Man muss aber nun einfach sagen, dass es mit dem Produkt von cerascreen runder gelaufen ist....."Weiter >>

 


Michael N.




Michael N.

„Ich habe mir vor drei Jahren das erste Mal ein individuell optimiertes Eiweiß von cerascreen bestellt. Seitdem nehme ich dieses regelmäßig zu mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit Hilfe der Proteinmischung habe ich es geschafft, von anfangs 212 Kg auf unter 110 Kg zu kommen. Natürlich ist 110 kg noch nicht mein Idealgewicht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es mit der Hilfe von cerascreen schaffen kann. "Weiter >>

 


Dominik P.




Dominik P.

„Als leistungsorientierter und ambitionierter Kraftsportler und Gewichtheber mit langjähriger Erfahrung habe ich schon so einige Eiweißpräparate ausprobiert. Jedoch bin ich die letzten beiden Jahre auf eine ausgewogene, trainingsbezogene Ernährung ohne den Einsatz von Zusatzstoffen umgestiegen, da mir dies besser bekommt......"Weiter >>

Loading...